IKEA Schreibtisch

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Keinerlei Funktion

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:49:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Sonstige IKEA Schreibtisch --- Keinerlei Funktion

    







BID = 1087959

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5210
 

  



Zitat : zisco67 hat am 28 Sep 2021 13:25 geschrieben :
Ich tausch mal die beiden FDD8424H!
Dann viel Spaß beim tauschen von bisher als i.O. identifizierten Bauteilen.
Ist ja nur DPAK-5 (oder?), aber ohne Heißluftlötkolben und ggf. Heizbett macht man da schnell mal noch mehr kaputt.

Bei einem Defekt hätte ich ja einen geplatzten FET oder eine verfärbte Platine erwartet.
Für mich stimmt eher weiter vorne was nicht. Kabelbruch oder Kontaktprobleme bei den Schaltern/Tastern würde mbMn besser passen.


Offtopic :
Ich hätte ja als nächstes vorgeschlagen die Ansteuersignale der "Fernbedienung" zu prüfen. Das ginge ggf. per Multimeter.
Aber da auf die Messung der jeweils vier D-S-, S-D- G-S-Strecken trotz Nachfrage keine eindeutige Antwort kam hab ich die Lust verloren.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: BlackLight am 28 Sep 2021 17:01 ]

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675656   Heute : 4214    Gestern : 13317    Online : 283        28.3.2024    10:49
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.661127090454