Honda EC2200 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: keine Spannung Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige Honda EC2200 --- keine Spannung |
|
|
|
|
BID = 701279
schrauber77 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : keine Spannung
Hersteller : Honda
Gerätetyp : EC2200
Messgeräte : Multimeter
-Es riecht nix verbrannt oder durchgeschmort
-Leitungen überprüft
Nun weiß ich das ein solcher Generator eine Erregung benötigt. Habe schon gehört wenn ein solcher Synchrongenerator länger nicht benutzt wird sowas passieren kann. Wie kann ich den Generator wieder ins leben rufen? <font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: schrauber77 am 12 Jul 2010 11:49 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183855115 Heute : 3087 Gestern : 10055 Online : 391 30.4.2025 8:29 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.25126886368
|