Heraeus Kulzer UniXS Lichtpolymerisationsgerät

Reparaturtipps zum Fehler: Bauteil abgeraucht

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  16:45:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige Heraeus Kulzer UniXS Lichtpolymerisationsgerät --- Bauteil abgeraucht
Suche nach Heraeus

    







BID = 884052

albertus77

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Bauteil abgeraucht
Hersteller : Heraeus Kulzer UniXS
Gerätetyp : Lichtpolymerisationsgerät
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
bei unserem Lichthärtegerät Heraeus Kulzer UniXS ist ein Bauteil durchgebrannt. Die Lötkontakte sind ebenfalls schwarz geworden.
Könntet ihr mir bitte helfen das Bauteil zu identifizieren?
Es handelt sich um das beige/kuferne kondensatorähnliche Bauteil.

Ich weiß leider nicht, ob man die hochgeladenen Bilder sieht.
Vielen Dank!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: albertus77 am 15 Apr 2013 15:02 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 884053

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4104

 

  


Zitat :
albertus77 hat am 15 Apr 2013 14:55 geschrieben :


Ich weiß leider nicht, ob man die hochgeladenen Bilder sieht.



Na, dann schau einfach nach, nachdem Dein Beitrag im Forum aufgenommen wurde.


Rafikus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 884056

Verlöter

Schreibmaschine



Beiträge: 1658
Wohnort: Frankfurt am Main

Ich seh nichts.
Wenn das Bild unten verlinkt ist (ggf. vorher verkleinern), nicht auf Vorschau klicken sondern direkt rausbeamen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 884058

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36053
Wohnort: Recklinghausen

Auch mit Vorschau klappt das seit Monaten problemlos.
Nur unsinnig große Dateien werden weiterhin, zu recht, vom Server abgewiesen.
Dann erscheint aber ein entsprechender Hinweistext. Da der fehlt, wurden erst gar keine Bilder hochgeladen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 884060

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Dann erscheint aber ein entsprechender Hinweistext. Da der fehlt, wurden erst gar keine Bilder hochgeladen.
Doch, ich hab den roten Hinweistext vorhin noch gesehen.
Offenbar hat ihn der TE gelöscht ohne das eigentliche Problem zu beseitigen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181337874   Heute : 2941    Gestern : 6767    Online : 292        23.5.2024    16:45
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.200119018555