--- Reparaturtipps zum Fehler: Habe noch eine Radeon X800 Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige --- Habe noch eine Radeon X800 |
|
|
|
|
BID = 1054369
UserMax43 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Habe noch eine Radeon X800
ist der Lüfter dreht sich und sie macht keine bild.
Getestet auf abit nf7s natürlich mit Agp 8x.
Könnt ihr mir bitte sagen welche Bauteile defekt sein können und welche ich nachmessen oder austauschen soll. Sind es vielleicht die Elkos wieder es ist keiner offensichtlich beschädigt oder aufgeplatzt oder kann es auch ein wiederschtand sein der den strom unterbricht oder gar ein
IC??
Mir ist schon mal gesagt worden ich soll den stecker prüfen und ihn nachlöten aber ich glaube das ist es nicht die spannung ist glaube ich da und auch das nachlöten bringt nichts habe es schon mal bei einer ander gemacht habe die selbe 2x aber werde es nochmals probieren.
Könnt ihr mir da weiterhelfen könnte sie noch gebrauchen für eine elter Pc. Danke!
Der stecker auf der karte ist es nicht den habe ich schon nachgelötet und auf durchgang geprüft.! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1054370
UserMax43 Gerade angekommen
|
|
Wie messt man den die bauteile durch nur den wiederstand oder durchgang oder die spannung wenn das ding läuft??
Der stecker ist es nicht habe in nachgelötet und auf durchgang geprüft damit passt alles.
Das bild ist von der Karte! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183089476 Heute : 1102 Gestern : 7954 Online : 203 20.2.2025 6:57 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
6.72696805
|