Fluke fluke 365 Reparaturtipps zum Fehler: lcd defekt Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige Fluke fluke 365 --- lcd defekt |
|
|
|
|
BID = 998028
baucho Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : lcd defekt
Hersteller : Fluke
Gerätetyp : fluke 365
Messgeräte : Multimeter
Habe es auch ausgebaut aber Es steht auch keine nummer drauf und google hilft mal wieder auch nicht weiter... vielleicht hat ja hier jemand rat wäre schade wenn ich es einschicken muss... Anbei der link zu dem gerät:
http://www.fluke.com/fluke/dede/str.....70409
Vielen dank im vorraus und
Mit freunlichen Grüßen
Dennis |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416284 Heute : 781 Gestern : 7490 Online : 322 28.11.2024 8:17 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.170037031174
|