Fisher Price Babyschaukel

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Karussell Motor defekt

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:35:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige Fisher Price Babyschaukel --- Karussell Motor defekt
Suche nach Fisher

    







BID = 999168

kneze

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Karussell Motor defekt
Hersteller : Fisher Price
Gerätetyp : Babyschaukel
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen

ich habe eine Fisher Price Baby Schaukel.

Der Motor für das Karussel mit den Stoftieren ist defekt.
Motor Modell: RF-500TB-18280

Angaben zum Motor im Netz welche ich gefunden habe;
Model: RF-500TB-18280R
•Nominal voltage: 3 V DC
•Operating voltage range: 1 - 3 V DC
•No load speed at 3 VDC: 2,700 RPM
•No load current: 55 mA
•Full load (maximum efficiency @ 3VDC) performance characteristics:
◦Speed: 2,100 RPM
◦Current: 175 mA
◦Torque: 13.4 g-cm (1.31 mN-m)
◦Power output: .29 Watts
•Stall torque: 68 g-cm (6.6 mN-m)
•Stall current: 690 mA
•Can be operated in either direction, simply reverse power supply polarity
•Shaft dimensions: 8.0 mm Long x 2.0 mm Diameter
•Dimensions (not including shaft): 17 mm Long x 32 mm Diameter
•2 solder terminals for easy power connection
•Features 2 threaded mounting holes on 22 mm centers (JIS M2.6x0.45)
•Weight: 1.6 oz. (45 g)
•Popular motor used in many electric devices: Toys, CD Players, DVD Players, VCRs, etc.

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich einen solchen Motor bestellen kann, eventuell was Baugleiches finden kann?

Danke Euch.

gruss Kneze.











[ Diese Nachricht wurde geändert von: kneze am 23 Aug 2016 21:49 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 999176

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

http://www.ebay.de/itm/Fisher-Price.....SBZEX

http://www.ebay.de/itm/Nichibo-RF-5.....RBTYY

http://www.ebay.de/itm/Fisher-Price.....V5Ey3

Google findet noch weitere Anbieter, allerdings mit Mindestabnahme im Tausenderbereich.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674947   Heute : 3505    Gestern : 13317    Online : 341        28.3.2024    9:35
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.571721792221