Elite 1000 1000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Läuft nicht schneller

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:10:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige Elite 1000 1000 --- Läuft nicht schneller
Suche nach Elite

    







BID = 952960

Painkiller666

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Gampern
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Läuft nicht schneller
Hersteller : Elite 1000
Gerätetyp : 1000
Chassis : *
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier,
und zwar habe ich folgendes Problem mit meine Laufband:

Ich kann es zwar ganz normal Starten und der Motor läuft mit der Startgeschwindigkeit weg. (1km/h)

Sobald ich aber die Geschwindigkeit erhöhen will macht der Motor nicht mal eine anstalt er schnell dreht. Also geschieht einfach garnichts.

Was kann hier kaputt sein?

PS.: Bin keine Elektroniker

Danke schon im Voraus.

MFG Alex

Erklärung von Abkürzungen

BID = 952962

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
Painkiller666 hat am  7 Feb 2015 17:01 geschrieben :

Was kann hier kaputt sein?

Vom Bedienfeld über Kabelbruch bis hin zur Steuerung und dem Fluxkompensator ist alles möglich.
Mit den Angaben ist Lottozahlenvorhersage einfacher.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924089   Heute : 581    Gestern : 8415    Online : 424        19.4.2024    4:10
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.43905591965