Otiffany!
Das Ende der Geduldslatte ist erreicht - beschwere dich also nicht!
- Warum machst Du völlig falsche Angaben über den - völlig unbekannten! - Defekt?
- Warum verschweigst du, dass du das Gerät gar nicht untersucht hast?
- Warum rückst Du geforderte Daten nicht heraus?
- Warum beantwortest Du Rückfragen nicht?
- Was soll der ganze Zirkus, wenn es dir eh schon zu viel ist, deine Frischebox zu öffnen - wenn es hier doch klar erforderlich ist?
- Was ein Kompressor ist - weißt Du. Was ein (Anlauf- / Betriebs-) Kondensator ist - weißt Du. Also was ist dein verdammtes Problem?
Du hast genug Kenntnisse, direkt ANFANGS die richtigen, grundlegenden und wahrheitsgemäßen Angaben zu machen!
Und - ob dir das paßt, oder nicht - Als Moderator kann ich auf richtige Angaben bestehen!
Und um das Kind mal beim Namen zu nennen:
Wenn Du dich dazu nicht mehr in der Lage siehst, solltest Du dir mal Gedanken über die Zukunft dieser Tätigkeiten machen.
Als EFK geht solch ein Rumgeeier im Forum gar nicht - wie sieht das dann vor Ort damit aus? Sicherheit geht vor!
Am Ende sind wir dann als EFK noch "mit Schuld", weil dir was passiert ist, als wir geholfen haben? Nein danke!
So - jetzt kannste wieder herumtröten, ich sei unfreundlich - Herr Otiffantleutnant!
OVER and OUT!
P.S.:
@driver_2: