Geräteart : Sonstige
Defekt : Halterung Bohrfutterschlüssel
Hersteller : div.
Gerätetyp : div. Bohrmaschinen
______________________
Hallo Forum!
Es soll tatsächlich noch Bohrmaschinen geben, die noch kein Schnellspannbohrfutter besitzen. Auch bei mir
Nur leider ist hier mittlerweile ständig "Bohrfutterschlüssel suchen" angesagt oder es kommt mal wieder der Universalschlüssel (Hammer + Schraubendreher) zum Einsatz
weil diese Gummiläppchen an der Anschlussleitung, in denen der Futterschlüssel direkt am Gerät verstaut werden konnte, im Laufe der Zeit überall ausgerissen bzw. weggerissen sind.
Ein festbinden/anbinden der Schlüssel am Gerät mittels Schnur, Klebeband ect. bringt auch immer nur kurz was.
Hat jemand irgend eine Idee, wie man dem Bohrfutterschlüssel wieder einen vernünftigen Aufbewahrungsplatz direkt an der Bohrmaschine verschaffen könnte?
Grüße