Dell Notebook Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Akkuanzeige gibt Blink-Code Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
| Autor |
Sonstige Dell Dell Notebook --- Akkuanzeige gibt Blink-Code Suche nach Dell Dell Notebook |
|
|
|
|
BID = 672864
robbi64 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Akkuanzeige gibt Blink-Code
Hersteller : Dell
Gerätetyp : Dell Notebook
Chassis : Typ Latitude CP
Messgeräte : Multimeter
Mein Akku hat fünf LEDs zur Ladekontrolle. Beim Betätigen des Tasters am Akku blinken nun drei LEDs: das erste, dritte und fünfte LED und der Akku lässt sich nicht mehr laden. Beim Laden blinkt die LADE-LED am Notebook orange.
Der Akku ist noch keine zwei Jahre alt und ein Original Dell-Akku.
Mich würde auch die Anschlussbelegung des Akkus interessieren: es sind 7 Anschlüsse. So könnte ich wenigstens mal die Spannung des Akkus messen.
Ein Notebook-Forum konnte mir nicht weiterhelfen
Vielen Dank |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 672886
HansG Schreibmaschine

|
|
Vielleicht kann dir DELL sagen, dass der Akku ist |
BID = 673112
Mic4 Schriftsteller

|
BID = 673242
robbi64 Gerade angekommen
|
Hallo,
der Code bedeuted, dass eine Zelle defekt ist.
Danke für den Link vom Dell Support
[ Diese Nachricht wurde geändert von: robbi64 am 25 Feb 2010 16:17 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186312986 Heute : 32180 Gestern : 34099 Online : 161 4.11.2025 23:45 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0707280635834
|