ASUS Schaltnetzteil Reparaturtipps zum Fehler: anderer Elko? Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige ASUS Schaltnetzteil --- anderer Elko? Suche nach ASUS |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 942668
Maik87 Schriftsteller
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : anderer Elko?
Hersteller : ASUS
Gerätetyp : Schaltnetzteil
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Fett daher, da er bei 20uF 400V eine Abmessung von 18mm Durchmesser und 31mm Höhe hat. Natürlich finde ich diesen nirgendwo...
Ich habe nun einen 22uF 450V gefunden, den ich kurzfristig besorgen könnte. Der sollte auch gehen, oder? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 942672
Mr.Ed Moderator
|
|
Wenn er mechanisch passt, natürlich.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 942673
Maik87 Schriftsteller
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 3 Nov 2014 12:07 geschrieben :
|
Wenn er mechanisch passt, natürlich.
|
Ja, mechanisch passt er lt. Datenblatt.
DANKE!! Werde ich dann besorgen.
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414820 Heute : 6806 Gestern : 7797 Online : 422 27.11.2024 21:04 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.184685945511
|