Alpha USV Continuity 3000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fal 04

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:28:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige Alpha USV Continuity 3000 --- Fal 04

    







BID = 1100994

novawaves

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Fal 04
Hersteller : Alpha USV
Gerätetyp : Continuity 3000
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

hallo!

ich besitze eine alpha continuity 3000 welche ein problem hat. wenn ich sie einschalte erhalte ich die fehlermeldung Fal und danach Code 04. können sie mir sagen was dies bedeutet? weiters habe ich die akkus bereits ausgebaut jedoch gleiche meldung egal ob mit oder ohne akkus. die akkus scheinen jedoch defekt zu sein lt. messung. ich sende ihnen noch einen link mit einem video in welchem das problem noch deutlicher wird. auch ein geräusch ist zu hören welches meiner meinung nach nicht normal ist.

https://youtube.com/shorts/w-KkO8kjbVk?feature=share
https://youtube.com/shorts/J2_OcG9TFjs?feature=share


bitte geben sie mir weitere informationen was das problem sein könnte.

danke
timotheus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1100998

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
Fal und danach Code 04. können sie mir sagen was dies bedeutet?
Das sollte in der Bedienungsanleitung stehen.
Sonst eben den Hersteller oder Lieferanten fragen.


Zitat :
[weiters habe ich die akkus bereits ausgebaut jedoch gleiche meldung egal ob mit oder ohne akkus. die akkus scheinen jedoch defekt zu sein lt. messung.
Ich kann keine Messung erkennen, aber evtl. ist der Akku sulfatiert. Dann wird sein Innenwiderstand so hoch, dass es kaum noch ein Unterschied ist, ob er angeschlossen ist oder nicht.


Zitat :
auch ein geräusch ist zu hören welches meiner meinung nach nicht normal ist.
Die Kiste schlägt Alarm.
Erwartest du etwa, dass eine Notstromversorgung stumm bleibt, wenn sie merkt, dass der Akku kaputt ist?



Erklärung von Abkürzungen

BID = 1101009

novawaves

Gerade angekommen


Beiträge: 2

also der Code Fal 04 steht in keiner bedienungsanleitung und vom hersteller habe ich noch keine antwort erhalten.

das beep geräusch ist mir schon klar allerdings gehts eher um das knnnnnnnnnzzzzzzzzzzz vor dem beep. gut zu hören am video.

welches elektronische bauteil kann dieses geräusch machen?

danke

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691516   Heute : 7417    Gestern : 12674    Online : 484        29.3.2024    14:28
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0410249233246