ACEPAD Touchpad

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Touchscreen defekt

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:42:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige ACEPAD Touchpad --- Touchscreen defekt

    







BID = 1026259

Olli850

Gesprächig



Beiträge: 144
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Touchscreen defekt
Hersteller : ACEPAD
Gerätetyp : Touchpad
Chassis : Kunstoff
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo ,
habe ein AcePad A96 eines Freundes zur Reparatur (Touchscreen defekt)
Nun versuche ich in allen Richtungen einen passenden Ersatz zu bekommen.Hatte schon eines vom Chinamann was leider nicht passte trotz angeblichem gleichen Typ.
Würde ja gerne eines vom Hersteller kaufen nur habe ich bis jetzt den Hersteller ACEPAD nirgends finden können.Auch in der Bucht angebotene sind entweder momentan nicht lieferbar oder man bekommt auf Nachfrage keine Antwort.
Eventuell hat ja jemand von euch noch einen Tipp für mich um das Problem zu lösen.
Gruß Olli

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1026273

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1928
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

 

  

Es ist wie es ist, ein 100€- Tablet reparieren ist von vornherein nicht vorgesehen, da wird es dann auch keine Ersatzteile geben.
Die Hersteller wünschen, daß man derartige Produkte regelmäßig neu kauft. Wenn's hält, isses gut, dann nehm ich das auch so lange, wie es meine Anfordeungen (an Geschwindigkeit etc ) erfüllt, aber, wenn es denn kaputt geht, dann kommt was Neues .....


Offtopic :
Habe hier noch ein altes HTC Wildfire S, das ist mir auch zu schade zum wegwerfen, aber eine vernünftige Verwendung fällt mir auch nicht ein ...das ist soooo alt, daß sich nicht mal mehr der Play-Store aktualisieren lässt, wegen zu wenig Speicher ...., gut, man kann es noch zum Telefonieren nehmen ...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685977   Heute : 1871    Gestern : 12674    Online : 278        29.3.2024    6:42
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0772590637207