3 M Beamer

Reparaturtipps zum Fehler: kein Signal

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  04:44:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige 3 M Beamer --- kein Signal
Suche nach Beamer kein Signal

    







BID = 811792

1GENNADIY1

Gesprächig



Beiträge: 127
Wohnort: Mönchengladbach
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : kein Signal
Hersteller : 3 M
Gerätetyp : Beamer
Chassis : Gehäuse
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo!
Der Beamer ist "3M x62".
Ich bekomme kein Projektions-Bild, wenn der Beamer mit der Unterseite nach oben (hängt).
Ich habe Beamer mit Laptop/PC an beiden VGA-Eingängen geprüft.
In dem Fall, dass der Beamer normal auf den Füßen steht, zeigt er Bild an beiden "VGA IN1/2".
Wenn ich den aufhänge, bekomme ich kein Bild (beide IN's).
Der Beamer soll im Betrieb hängen.
Willkommen für die Hilfe und schönen Abend noch!
------
mfG, Gennadiy

Erklärung von Abkürzungen

BID = 811797

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36075
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Dann solltest du den Wackelkontakt suchen und beheben.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 812192

1GENNADIY1

Gesprächig



Beiträge: 127
Wohnort: Mönchengladbach

Hallo!
Ich hatte wenig Zeit auf der Arbeit zu prüfen, aber ich habe den Beamer von der Decke abgebaut (schon zweiter mal) und in meinem Arbeitsraum mal "auf den Kopf" mal normal gestartet, geschüttelt - und Beamer funktioniert definitiv. Ich kann nicht verstehen, warum, wenn ich den Beamer anschraube mit dem gleichen Läptop mit einem 1,5 m VGA-Kabel der nicht funktioniert.
Für mich sieht es komisch aus.
------
mfG, Gennadiy

Erklärung von Abkürzungen

BID = 812204

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4108

Hallo,

nur damit ich es auch verstehe -
Du schliesst den Beamer am Schreibtisch an, wobei er "normal" rum steht und er funktioniert. Dann drehst Du den Beamer um und er funktioniert immer noch.
Dann schraubst Du den Beamer unter die Decke, wobei er "anders" rum hängt und er funktioniert nicht.
Bis dahin richtig?

Wie ist es, wenn er unter der Decke angeschlossen, aber noch noch nicht verschraubt ist? Funktioniert er dann? Dabei solltest Du beide Positionen ausprobieren.
Nicht, dass nur das Verbindungskabel defekt ist.

Rafikus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 812209

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

oder schlicht und einfach die Schrauben zu lang sind

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421979   Heute : 251    Gestern : 5075    Online : 487        7.6.2024    4:44
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.39126682281