27 SONS MHZ Empfänger im Modellauto !!!FEHLER!!! Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS 27 MHZ Empfänger im Modellauto !!!FEHLER!!! |
|
|
|
|
BID = 133064
dennybuchenau Neu hier

|
|
Geräteart : Sonstige
Gerätetyp : 27 MHZ Empfänger im Modellauto !!!FEHLER!!!
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Habe hier ein ferngesteuerten Formel 1 Rennwagen, auf 27 MHZ Basis. Ich bin gerade einmal mit dem Auto gefahren, als ich das 2. mal das Auto anschaltete drehten sich die Räder mit Vollgas, der Rückwärtsgang geht nicht mehr, wenn ich den Hebel nach Vorn drücke müsste er rückwärts fahren, es klickt nur ein Relais und die Räder drehen sich ganz langsam vorwärts. Irgend etwas ist hier faul, normalerweise fährt der Wagen erst nach betätigen der Fernsteuerung los, das macht er aber nicht mehr, er startet gleich nach dem anschalten mit Vollgas. Die Platine ist im nachfolgenden Bild zu sehen. Es sind 3 Relais und andere Kleinteile, konnte aber beim durchmessen keinen Fehler finden ! Die Steuerung für RECHTS und LINKS funktioniert einwandfrei !!!
Woran liegt es denn ???
Wer kann mir helfen ????? Danke für jeden TIP !!
Hochgeladene Datei ist grösser als 300000 . Deswegen nicht hochgeladen
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 135308
:andi: Inventar

|
|
Hört sich grob nach leerem akku an, da machen die Einzelteile irgendwann was sie wollen.
ansonsten steck deinen Fahrtregler an den lenkungsanschluss, dann weißt du erstmal ob dein empfänger oder evtl doch der Fahrtregler was ab hat.
Das Bild ist übrigens nicht da, war zu groß.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183842709 Heute : 445 Gestern : 10115 Online : 343 29.4.2025 1:17 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0463111400604
|