SONS

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 7 2025  03:59:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
SONS

Problem gelöst    

BID = 72181

Rosella

Stammposter

Geräteart : Sonstige

Hallo Leute.
Bin neu hier, habe folgendes Problem.
Habe Accuheckenschere, 2Jahre allt, Accu ca. 10mal geladen.Nungeht nichts mehr. Ich weis nicht, abs am Accu liegt,oder am Ladegerät. bin Laie. wie gehe ich vor, um das herauszufinden.Habe ein Meßgerät, kenne mich aber nicht gut aus damit. Für gute Tips bedanke ich mich im Voraus.
MfG.
Rosella

Erklärung von Abkürzungen

BID = 72186

sam2

Urgestein

Hallo Rosella,

willkommen.
Mal sehen, ob wir Dir helfen können.

Fangen wir doch gleich mal damit an, daß Du die Angaben vom Typenschild (der Heckenschere selbst) hier reinschreibst.

Außerdem:
-Kann man den Akkupack abnehmen oder ist der fest eingebaut?
-Wird das Gerät/der Akkupack/das Ladeteil/Netzteil fühlbar warm, wenn man es ein paar Stunden angeschlossen läßt?

Zusatzfrage:
Warum machst Du nicht zuerst die Gewährleistung beim Verkäufer geltend?

Gruß,
sam2

BID = 72228

Rosella

Stammposter

Hallo.
Erstmal danke für Antwort.