/ Kombiinstrument Pixelfehler

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  06:47:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Kombiinstrument / Pixelfehler

BID = 520663

Daenni

Neu hier

ICQ Status  

Hallöchen zusammen,

ein Problem folgt selten allein, von daher benötige ich nochmal eure tolle Hilfe.

Es geht um ein Kombiinstrument eines Audi A3, welches ausgebleicht ist.
Sprich: manchmal sieht man alles sehr gut, manchmal aber auch nur bei genauerem Hinsehen.
Es ist sehr schwierig zu erfahren was einen Fehler verursacht wenn man das Display nicht mehr lesen kann

Von daher meine Frage:

Es gibt Dienstleister die diese KIs austauschen bzw reparieren.
Die Preise liegen so bei 180 Euro um den Dreh.

Ich denke aber dass diese netten Leute auch nur mit Wasser kochen und über Nacht aus Mist kein Gold machen.

Von daher meine Frage: Wie macht man das und wie hoch ist der Aufwand wirklich? (Man liest dass, das Bauteil am selben Tag wo es eintrifft auch wieder zurück geschickt wird)

Kann es jemand von euch?

Ich habe bis jetzt auch nur 2 oder 3 gefunden, die aber schon aufgrund der Internetpräsenz nicht wirklich in Frage kommen.

Das war schon meine Frage...

Vielen Dank im voraus,

Daenni

Erklärung von Abkürzungen

BID = 521014

Isolator

Gesprächig

Servus,

das mit den KIs ist eine alte Leier. Schau mal bei:

www.a3-freunde.de

Gruß
Thomas

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416040   Heute : 537    Gestern : 7490    Online : 358        28.11.2024    6:47
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0432231426239