Siedle Funkgerät CB Amateurfunk 

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:03:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Funkgerät Siedle

    







BID = 100741

AS-ES

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Esslingen
 

  


Geräteart : Funkgerät
Hersteller : Siedle
Messgeräte : Multimeter
______________________

Ich habe zwei Haustelefone der Firma Siedle , nämlich das HTA 711-01. Ich wollte mal gern wissen, ob es die Möglichkeit gibt ein weiteres Gerät anzuschließen, welches per Funk betrieben wird, d. h. ich müsste keine Kabel neu verlegen.


Gibt es das von Siedle?? Wenn ja, dann bitte Produktname nennen, wäre nett


Gruß

AS-ES

Erklärung von Abkürzungen

BID = 108501

lob67

Neu hier



Beiträge: 43

 

  

Ja tach auch,
soweit mir bekannt ist gibt es von Siedle keine HT's die über Funk zu steuern sind und sich in eine bestehende Anlage integrieren lassen.
Habe auch eben mal die Siedle-Homepage besucht, und da ist mir auch so etwas nicht über den Weg gelaufen. Die haben aber dort alle möglichen Schaltpläne zum downloaden, aber achtung, die Datei ist ca 560 MB groß weil einzelne Pläne gibt es nicht, nur alle zusammen und Du brauchst den Acrobat Reader dazu.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 115721

Blacky1965

Gesprächig



Beiträge: 153
Wohnort: Ruhrpott

Hallo,

1. also per Funk hat Siedle nix.
Aber meine Idee: Schließe die Sprechanlage mittels Schnittstelle an eine Telefonanlage an (im Keller) und betreibe daran schnurlose amtsfähige Telefone.
Dann hast Du in einem Gerät alles!

2. Blödsinn, das mit dem 560MB Schaltplan!!!
Die Zahlen bedeuten wieviel Daten sich in dem Pfad befinden. Man kann jeden Schaltplan unter www.siedle.de kostenlos downloaden und mittels eines freeware-viewers betrachten, ausdrucken, etc.

Desweiteren findet man alle original-Produktinfos im PDF-Format. Hier findet ma alles zu Siedle.
Guckst ud hier:
http://www.siedleserver.de/sds/html/200.html

Viel Spaß


Erklärung von Abkürzungen

BID = 115722

Blacky1965

Gesprächig



Beiträge: 153
Wohnort: Ruhrpott

Ach noch was:

Wenn Du Fragen zu Siedle hast, gehe doch mal zu den Siedle
Leuten in Stuttgart:
http://www.siedle.de/deutsch/06_inf......html

Du kommst aus Esslingen, keine Ahnung wie weit weg.
Aber man hilft bei Siedle immer.

Ich persönlich bekomme immer kompetente Unterstützung im Siedle Büro in Dortmund.

Grüße

Erklärung von Abkürzungen

BID = 116884

Blacky1965

Gesprächig



Beiträge: 153
Wohnort: Ruhrpott

Hallo,

also an Deine Anlage mit dem HTS 711 gibt es definitiv nix
per Funk! Leider.

Mein Vorschlag:
Hast Du eine kleine Telefonanlage (mit angeschlossenen
amtsfähigen Telefonen)?
Wenn ja, toll
Wenn nein, auch nicht schlimm gibt manche preiswerte Anlagen.

Schließ doch Deine bestehende 6+n Siedle Anlage an diese TK-Anlage an. Es gibt z.T. preiswerte Schnittstellen der TK-Anlagen Hersteller für 6+n Technik.

Wenn dann an der Tür geklingelt wird klingeln Dein(e) normales Telefon. Falls Du ein schnurloses
Telefon hast, kannst Du auch damit mit der Tür sprechen und öffnen.
Das HTA 711 kannst Du belassen, abmontieren, wie Du willst.

Cu

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936787   Heute : 4128    Gestern : 9165    Online : 431        20.4.2024    14:03
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0305790901184