Pollin Funkgerät CB Amateurfunk  camera

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  15:26:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Funkgerät Pollin Funkcamera

BID = 587937

barny47

Gerade angekommen

Geräteart : Funkgerät
Hersteller : Pollin
Gerätetyp : Funkcamera

Hallo beinand,

ich bin totaler Laie und habe nur eine Frage zu einem Problem, wo ich gar nicht weis, wo ich da suchen soll. Und zwar habe ich mir eine Funkcamera beim Pollin gekauft und habe die heute auf meinem Computer installiert und nach ca. 2 Stunden kommt mein Nachbar ( Russe und spricht sehr schlecht deutsch )zu mir rüber und holt mich in seine Wohnung und siehe da, ist meine Wohnung auf seinem Computerbildschirm zusehen??? Wie kann ich das vermeiden, um die Camera aber trotzdem nützen zu können?
Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Gruß barny

Erklärung von Abkürzungen

BID = 587939

ElektroNicki

Inventar

Anderen Kanal nehmen.
Es gibt auch Kameras mit Verschlüsselungsmodul

BID = 587946

Mr.Ed

Moderator

Kameras mit Verschlüsselung sind sehr teuer.
Funkkameras sind nicht abhörsicher, da hilft auch kein Kanalwechsel. Die einzige Möglichkeit sich davor zu schützen ist eine ohne Funk zu benutzen.

Oder ist das eine WLAN-Kamera? Mach mal ein paar Angaben, Pollin baut keine Kameras, verkauft aber zig verschiedene.