liftmaster Funkgerät CB Amateurfunk 1000 lm1000 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: funktion Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
| Autor |
|
Funkgerät liftmaster 1000 lm1000 --- funktion |
|
|
|
|
BID = 645785
spiros82 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Funkgerät
Defekt : funktion
Hersteller : liftmaster 1000
Gerätetyp : lm1000
Chassis : ß
1. Problem ich habe alles auseinander gebaut und habe festgestell das das zahnrad was vom motor angetrieben wird kaputt gegangen, da es dieses teil nicht einzeln zu haben ist habe ich einen kompletten motor bestellt . der motor ist leider nicht der gleiche wie ich hinterher festgestellt habe undzwar kommt u nterm motor noch so ein schwarzes rundes teil ran mit 4 kabeln das kann ich jetzt nicht anschließen aber ich glaube es müsste auch ohne gehn schätze ich.
2. Problem der motor drhet sich 3 sek in eine richtung und dann macht es klack auf der platine und er dreht in die andere richtung und hintem dem antrieb blinkt eine leuchte ?????? ist die platine auch defekt????
brauche eure hilfe bin ratlos
Danke an alle |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191680651 Heute : 42842 Gestern : 19034 Online : 201 4.5.2026 21:33 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.41086101532
|