Conrad Funkgerät CB Amateurfunk übertragungsset für Kabel und Scart Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Funkgerät Conrad Funkübertragungsset für Kabel und Scart |
|
|
|
|
BID = 258086
reini76 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Funkgerät
Hersteller : Conrad
Gerätetyp : Funkübertragungsset für Kabel und Scart
Ich hab folgenden Artikel bei Conrad gekauft: FUNKÜBERTAGUNGSSYSTEM FÜR KABEL+SCART, Artikel-Nr.: 350546 - 62. Nachdem ich alles angeschlossen hatte, hat alles wunderbar funktioniert. Ich konnte auch den Sendersuchlauf starten. Die Sender wurden gefunden. Mit der Fernbedienung ließen sich die Sender auch wechseln. Nach einiger Zeit allerdings reagierte der Empfänger, in dem auch der IR-Empfänger für die Fernbedienung untergebracht ist, nicht mehr. Einmal noch konnte ich die Sender wechseln, doch danach war tote Hose.
Also hab ich alles eingeschickt, neues Teil erhalten, angeschlossen und wieder hat alles funktioniert. Allerdings wieder nur 5 Minuten. Danach --> tote Hose. Auch wenn ich mit der IR-Fernbedienung knapp vor dem Empfänger stehe --> nichts. Keine Reaktion. Die Sender lassen sich nicht mehr wechseln.
Das selbe Problem wurde bereits einmal in diesem Forum gemeldet: Link
Allerdings ohne konkreten Hinweis auf Problemursache und/oder Lösung.
Vielleicht weiß ja diesmal wer um Rat. Würd mich freuen!
Danke,
reini76
/edit
Scarf in Scart geändert
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am 14 Okt 2005 21:09 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069045 Heute : 4271 Gestern : 18294 Online : 338 17.2.2025 15:07 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0123679637909
|