Displaybeleuchtung Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Displaybeleuchtung |
|
|
|
|
BID = 165871
Mr Unknown Gerade angekommen
|
|
n00b braucht Hilfe! Zu meinem Problem.
Mein Telefon, Olympia 430I hat ein supertolles beleuchtes display, das Problem daran, wenn es beleuchtet wird, seh ich nur mehr ganz leicht die Sachen die am Display stehen. Ich kann den Kontrast in 4 Stufen auswählen, und wenn ich ihn ganz rauf drehe, seh ich die Schrift zwar besser wenn das display beleuchtet wird, jedoch wenn sich die beleuchtung dann ausschaltet seh ich die ganzen komischen Achter, mit dennen ja alles dargestellt werden kann,
und die Nummern bzw Zeichen die eigentlich gezeigt werden sollten sind nur sehr schwer zu erkennen.
Hat jemand eine Lösung für mein tolles Problem ?
P.S das Display wird von der Seite mit einer blauen LED beleuchtet.
Vielen Dank für Geduld und Bereitschaft zu helfen!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr Unknown am 22 Feb 2005 21:54 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 165956
Goetz Schreibmaschine
|
|
Ich kenn das Telefon nich. Google auch nich
Ist die blaue LED original da drin, oder nachträglich reingekommen, weil blau geil ist ?
Egal, sie scheint zu hell zu sein, also entweder einen Widerstand davorschalten (oder den vorhandenen vergrößern) oder einfach zwischen LED und Display ein Papier machen, das das Licht dämpft. Letzteres vielleicht auch erst mal zum ausprobieren . . . . |
BID = 166423
:andi: Inventar
|
wenn du es noch nicht lang hast, und nix verbastelt ist, tausch es um wegen dem mangel. wenn die anderen dasselbe Problem haben, kannst du nach dem zweiten tauschgerät den Kaufpreis zurückverlangen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425087 Heute : 4132 Gestern : 5459 Online : 380 29.11.2024 19:49 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0145838260651
|