u. Blinker Standlicht Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
| Autor |
|
|
|
BID = 108847
Marco1608 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : VW
Gerätetyp : Golf 3
Messgeräte : Multimeter
Blinker is ja 21Watt ... Standlicht 5Watt. .. alles an 12Volt.
Hab jetzt n Kabel vom standlich abgezwackt, n poti dazwischengehängt und dann an den Blinker mitangeschlossen ... jetzt wird der Poti halt sauheiß!
Was für alternativen hab ich, bzw. was könnte ich verwenden, was nicht so heiß wird?
Vielen Dank im voraus!!
grüße
marco
Den Poti hab ich aus nem Golf2 ... der war zur Regelung der Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marco1608 am 1 Okt 2004 16:11 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 108899
Pamela Anderson Gesprächig

|
|
Daß nach vorne wirkendes gelbes/oranges Licht nicht zulässig ist, weißt Du? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 109000
sam2 Urgestein

|
Da gibt es nur eines:
Du bringst das schleunigst wieder in den einzig vorschriftskonformen Zustand, also wie es war!
Schon mal was von der StVZO gehört???
-Thread geschlossen wegen unzulässigen Vorhabens-
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187857153 Heute : 4753 Gestern : 21855 Online : 177 21.12.2025 9:31 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0175061225891
|