V7 TFT (Video Seven) L 15 EM Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
TFT V7 (Video Seven) L 15 EM |
|
|
|
BID = 502607
SandroK Gerade angekommen
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : V7 (Video Seven)
Gerätetyp : L 15 EM
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich weiß aber wenigstens wie er kaputt gegangen ist. Ich habe nämlich die Stromversorung aus Versehen falsch gepolt (musste das Netzteil improvisieren). Bis dahin lief er problemlos. Die Platine mit den Schaltern hab ich überprüft (das war einfach) die funktioniert noch. Daran liegt's also nicht
Besteht da noch Hoffnung? Ist da vielleicht eine bestimmte Sache, die dann gerne kaputt geht wenn man das macht?
Chassis und FCC ID hab ich leider nicht finden können. Wenn's wichtig ist, habt ihr ne Idee wo das steht? (Auf dem Label hinten drauf scheinbar nicht)
Vielen Dank
Beste Grüße
Sandro
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193046842 Heute : 9441 Gestern : 15638 Online : 225 18.9.2026 16:21 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0226898193359
|