Sharp TFT LQ9D02C Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
|
BID = 87314
DeepBlueXL Gelegenheitsposter

|
Geräteart : TFT
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : LQ9D02C
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
Nun stehe ich vor der Schweren Aufgabe das Display ans laufen bzw zu nutzen..ist zwar nur ein kleines 640*480 Display, aber sowas kann man ja immernoch gebrauchen *g*
Frage mich also ob es möglich ist, das Display mit ner DVI schnittstelle zu versehen uns dann zu verwenden, oder gibt es fertige Platinen für z.B. Videoansteuerung, die net gerade 400€ kosten?
Wäre dankbar für infos
Falls jemand zufällig die Pinbelegeung für den Inverter hat, wäre ich dankbar:
Compaq
BRD No. 003571-001
greetz
Deep
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 87392
rindl0rd Gerade angekommen
|
BID = 87824
rindl0rd Gerade angekommen
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193047880 Heute : 10479 Gestern : 15638 Online : 504 18.9.2026 18:17 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0147562026978
|