SAMSUNG TFT pITX Embedded /

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Anschluß an pITX Kontron

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:06:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
TFT SAMSUNG pITX Embedded / SAMSUNG TFT --- Anschluß an pITX Kontron
Suche nach TFT SAMSUNG SAMSUNG TFT

    







BID = 683212

sub205

Schriftsteller



Beiträge: 915
Wohnort: Gründau
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Anschluß an pITX Kontron
Hersteller : SAMSUNG
Gerätetyp : pITX Embedded / SAMSUNG TFT
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

nur mal, weil öfter das Thema aufkam:

ich habe soeben erfolgreich ein TFT-Panel an einen PC angeschlossen.
Allerdings war das ganze "relativ" trivial, man benötigt nur 12volt für das Backlight und ein selbstgebautes Kabel. Der verwendete PC hat (wie so viele neuere Embedded-PCs) einen LVDS-Ausgang.

Ich bin happy, 1 Schuß -> 1 Treffer!

Seht selbst:


Erklärung von Abkürzungen

BID = 683262

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

 

  

so nach einer woche urlaub aus zwang halt. melde ihc mich auhc zurueck...
ein schuss ein treffer..dumm nur das oftmals gemeint wurde...LVDS panel an denVGA oder DVI ausgang:) das wird dann nichts. da deine karte dort nen LVDS ausgang hat war das damit kein problem, dieses haette wohl denke ich mal jeder hinbekommen.

nichts fuer ungut

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692067   Heute : 7968    Gestern : 12674    Online : 434        29.3.2024    15:06
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.748582839966