NEC LCD TFT Flachbildschirm LCD22WV Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: hell und träge Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
LCD TFT NEC LCD22WV --- hell und träge Suche nach LCD TFT NEC |
|
|
|
|
BID = 656512
Sandmann2007 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : hell und träge
Hersteller : NEC
Gerätetyp : LCD22WV
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
der Bildschirm meines Vaters hat sich verabschiedet. Das Bild ist noch einigermaßen gut zu erkennen, aber es ist sehr hell und träge, wenn die Maus bewegt wird, dauert es bis das Maussymbol von der alten Stelle verschwindet (das Bild scheint sich nicht oft genug aufzubauen).
Ich habe ein kleines Video gemacht, kann es aber leider nicht Uploaden (10Mb).
Bisher habe ich auf dem Inverter - und Kontrollerborard nach aufgequollenen Kondensatoren
und kalten Lötstellen gesucht und nachgelötet was nicht so sauber aussah.
Der Fehler müsste wenn dann auf dem Kontrollerboard liegen.
Ich weiß jetzt aber keinen Ansatz.
Kann mir jemand helfen?
Danke
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sandmann2007 am 19 Dez 2009 18:42 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 665115
Sandmann2007 Gerade angekommen
|
|
kann denn keiner einen Lösungsansatz stellen? Wäre echt nett.
Liege ich überhaupt richtig mit der Vermutung, dass es am Kontrollerboard liegen muss?
DANKE |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187877521 Heute : 9845 Gestern : 15438 Online : 384 22.12.2025 10:19 17 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.280907154083
|