NEC LCD TFT Flachbildschirm  e170632 Bei erfolgreicher Hilfe wird tft verschenkt

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 4 2024  10:09:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
LCD TFT NEC e170632 Bei erfolgreicher Hilfe wird tft verschenkt

    







BID = 335544

Einer wie keiner

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  



Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : NEC e170632
Gerätetyp : Bei erfolgreicher Hilfe wird tft verschenkt
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe hier ein paar TFT`s von NEC mit der Bezeichnung NEC E170632 rumliegen.Desweiteren steht noch drauf:
Model: NL10276AC30-07
Panel: A20A593008084
Jetzt mein Problem

Ich wurde gern mal eins an meinen PC (VGA) anschließen.
Leider weiß ich aber nicht ob und wie ich einen VGA Stecker ans tft machen kann!
Ich hab schon in Suchmaschinen und im Forum gesucht, aber leider nix brauchbares gefunden
Vielleicht hat ja einer von Euch die Pinbelegung. Kann ich einfach so einen VGA Stecker dranmachen?, vorrausgesetzt ich hab die Kabelbelegung?
Und wie schauts mit dem Hochspannungsteil aus, welche Spannung muss an welchem Pin anliegen?

Wer mir da erfolgreich weiterhelfen kann, dem schick ich so ein TFT zu

Mit freundlichen Grüßen
Andreas















Erklärung von Abkürzungen

BID = 335556

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

 

  


1. Einer wie keiner

Zitat :
Wer mir da erfolgreich weiterhelfen kann, dem schick ich so ein TFT zu




--Verarschen wirdst du dein Friseur

2. Forum lesen

3. Nach mein Regel geht nur Vorkasse . Zuerst bekomme ich BC und dann reden wir über Hilfe



_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 335561

Einer wie keiner

Gerade angekommen


Beiträge: 9


Das mein ich ernst.
Wenn ich einen da hätte würd ich keinen verschenken, is klaaa. Aber ich hab 6 Stück hier rumliegen

Ich hab das Forum gelesen. Hab ich was nicht beachtet oder falsch gemacht?

MfG Andy

Erklärung von Abkürzungen

BID = 335564

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach


Ich meine auch ernst .
Mach Bild von 6 komplete BS.
ZUSAMMEN

_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 335566

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach


Tel in PN .Ruf an.

_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 335571

Einer wie keiner

Gerade angekommen


Beiträge: 9


also gut, ich hab mal die 6 TFT`s aufn Tisch gelegt und ein Foto davon gemacht
Hoffe damit sind alle zweifel ausgeräumt

Habe aber leider keine Gehäuse dazu.

MfG Andy






[ Diese Nachricht wurde geändert von: Einer wie keiner am 27 Mai 2006 16:21 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 335573

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach


Und wo sind die Gehäuse von TFTs ?

_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 335574

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


von welchem LKW die wohl gefallen sind...

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 335575

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin


wenn du nun auch noch ein paar scharfe Bilder hinbekommst auf Denen die Elektronik der Dinger zu sehen ist dann könnte man anfangen nachzudenken.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

Erklärung von Abkürzungen

BID = 335578

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Die scheinen aus Notebooks zu stammen... oder?

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 335579

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen


Alle Tage wieder...







...stellt jemand die gleiche Frage...







...wie schließe ich ein TFT-Panel von einem Notebook oder sonstwoher an meinen PC an...







...und daher liefert das Forum auch immer die gleiche Antwort...








... Link

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 335582

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


@ Mr.Ed: wieso selber lesen?

Ist doch viiiel schöner, wenn einer einem das vorkaut....




Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 335586

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach


Mr.Ed , genau , immer wieder
Blinde Laie können keine erste Tema lesen .

Vielleicht soll das Tema mit ROT blinken ?

_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 335588

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin


vielleicht hilft das hier weiter: Link

und wenn ja, wann bekomm ich mein Display?

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181011432   Heute : 5150    Gestern : 10870    Online : 299        28.4.2024    10:09
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0383200645447