MultiQ LCD TFT Flachbildschirm 

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  11:09:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
LCD TFT MultiQ TFT

    







BID = 53998

Hacky9901

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Bayreuth
 

  


Geräteart : TFT
Hersteller : MultiQ
Gerätetyp : TFT
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

meiner Meinung nach sind 2 verbindungen an meinen TFT-Display schadhaft.Wenn ich sie einstecke wird das Bild schlechter bzw. ausschalten -einstecken und dann erst wieder einschalten.Es handelt sich um Folienleitung.

Wo zu Teufel bekomme ich so eine Folienleitung (die selber zuschneiden kann) her?Hab schon mit Google gesucht,nicht viel.

Wer weiß einen Tip?

Vielen dank schon mal.

MfG

Martin

Erklärung von Abkürzungen

BID = 54005

The Dragon

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 105
Wohnort: Frechen bei Köln
Zur Homepage von The Dragon ICQ Status  

 

  

Warum bestellste das net einfach beim Hersteller ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 54015

Hacky9901

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Bayreuth

viel zu aufwendig.Ich schau mal in alten anderen Geräten,ob ich was finde.

MfG

Martin

Erklärung von Abkürzungen

BID = 54017

Hacky9901

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Bayreuth

Erklärung von Abkürzungen

BID = 54041

The Dragon

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 105
Wohnort: Frechen bei Köln
Zur Homepage von The Dragon ICQ Status  

jane sieht ramponiert aus ... erinnert mich an Vobis Technik *lol*

Erklärung von Abkürzungen

BID = 54088

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Hallo!

Hatte ähnliches Problem bei Playstation2, waren aber weniger Leitungen. Habe die Enden Abgeschnitten und vorsichtig Lackdraht drangelötet und verklebt. Aber irgendwo müßte es die Kabel geben, ich denke das ist ja eine Art Standardteil?

mfg Lötfix

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360850   Heute : 1714    Gestern : 5828    Online : 527        27.5.2024    11:09
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0269551277161