Lenco TFT 920

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gerät öffnen

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  07:09:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
TFT Lenco TFT920 --- Gerät öffnen
Suche nach Lenco

    







BID = 747924

schnurzel227

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Osterode
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Gerät öffnen
Hersteller : Lenco
Gerätetyp : TFT920
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
sorry, dass ich Euch damit belaestige aber...
Ein Bekannter von mir ist LKW Fahrer. Er hat das Lenco TFT-920 in seinem Cockpit.
Leider ist es nun defekt.

Bevor ich es reparieren kann muss ich es oeffnen. Ich bekomme das Ding nicht auf!! Hat von Euch jemand einen Tipp? Ich will ja auch nichts abbrechen.

Mit freundlichem Gruss
Reinhard

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916118   Heute : 1013    Gestern : 9237    Online : 469        18.4.2024    7:09
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.20371484756