HP LCD TFT Flachbildschirm  bzw. LG , Samsung/IBM 4150 LP141x2

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  07:37:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT HP bzw. LG , Samsung/IBM HP 4150 LP141x2

    







BID = 246622

IngFH

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  



Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : HP bzw. LG , Samsung/IBM
Gerätetyp : HP 4150 LP141x2
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
im August habe ich unten stehenden Beitrag eingestellt auf dem mir nur Jens geantwortet hat, das Problem wurde nicht gelöst. Die große Zahl derer, die den Beitrag gelesen haben, läßt mich vermuten, dass viele defekte Displays für HP 4150 Notebooks rumliegen.
Ich möchte nun gerne ca. 3 defekte Displays zu Versuchszwecken gegen geringes Entgeld und Porto übernehmen, Angebote bitte an Email     340050583028-0001 (äht) t-online.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Hallo,

habe 2 TFT-Bildschirme zum HP4150 die beide nur hell leuchten(Hintergrundbeleuchtung volle Spannung) aber kein Signal zeigen.
Habe leider beim Testen des Letzteren den TFT-Stecker nur so draufgesteckt und nicht festgeschraubt, dadurch konnte der Stecker in eingeschalteten Zustand des Gerätes sich lösen. Ich hörte so ein Kurzschluss-ähnliches Geräusch und es roch kurz etwas verschmort. Jetzt zeigt sich nur noch die volle Hintergrundbeleuchtung.
Ist hier noch etwas zu machen? Für einen Tipp der zur Wiederbelebung führt wäre ich hocherfreut.

Viele Grüsse IngFH

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181417277   Heute : 617    Gestern : 5490    Online : 272        6.6.2024    7:37
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0374431610107