gfgfjfg LCD TFT Flachbildschirm 

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:01:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
LCD TFT gfgfjfg

    







BID = 173775

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : gfgfjfg
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

nnghghgh

Erklärung von Abkürzungen

BID = 173788

emcsoft

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Stade
Zur Homepage von emcsoft ICQ Status  

 

  

was soll dass denn???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 173861

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

@emcsoft:
Der Admin hat einen Testbeitrag erstellt, vermutlich wegen der Abspaltung der Monitore.

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 173877

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

genau so ist es

admin


Zitat :
Lötfix hat am 14 Mär 2005 22:28 geschrieben :

@emcsoft:
Der Admin hat einen Testbeitrag erstellt, vermutlich wegen der Abspaltung der Monitore.

mfg lötfix


Erklärung von Abkürzungen

BID = 173890

Julian Wieszniewski

Stammposter



Beiträge: 459
Wohnort: krefeld


Zitat :
...wegen der Abspaltung der Monitore.

war echt ne gute Idee !!!

Weiter so!!!

Julian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Julian Wieszniewski am 14 Mär 2005 22:44 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 173897

Ltof

Inventar



Beiträge: 9268
Wohnort: Hommingberg


Zitat :
Admin hat am 14 Mär 2005 19:52 geschrieben :

Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : gfgfjfg
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

nnghghgh


Den Fehler hat mein gfgfjgf auch! Das nervt gewaltig, lässt sich aber leicht beheben:

jhgejhdfjbrukbtu vuertzuiorg elbfkejnar iheiernwuinfinelfclkcwjeuiwirl djhbjdkbhjewbh dlhbdhiöjgeruhlioic

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 173907

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

ich glaube "gfgfjgf" ist eher im "shfrregh" zu suchen

kann das sein ?

admin

Erklärung von Abkürzungen

BID = 173913

Ltof

Inventar



Beiträge: 9268
Wohnort: Hommingberg

Normalerweise ist "nnghghgh" eine Folge von "wl,agffcvs". Dass der Fehler im "shfrregh" seine Ursache haben soll, ist mir neu! Klingt auch irgendwie unlogisch, da "nndskjnjkjd" invers zu "nmnsjfbvghv" liegt und deshalb "shfrregh" nicht hinten ein "bnhjqb" zu "ewojkn" wandeln kann. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 173984

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Ihr seid doch total aslkjroidjds

Erklärung von Abkürzungen

BID = 174022

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Ahurepahurepa anamnamm

Oder: http://www.animeclips.mu.nu/avi/StudioHybrid_JinnaiBugrom.mpg :-))

Achtung größerer Download, lohnt sich aber


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 15 Mär 2005  2:14 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 175255

jeff_jordan

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Hallo Admin & Mr.Ed,

durch das "Abspalten der Monitore" hab ich gleich bei meinem ersten Beitrag das Problem, dass das nicht so richtig passt.
Das Gerät um das es geht ist eigentlich ein TV... aber genauso ein TFT-LCD Monitor (siehe: TFT SEG LCD-Fernseher TV Fernsehgerät 2700 / Yokohama)...

Nun hab' ich den Beitrag im Monitor-Subforum gepostet, in das natürlich die "Radio & Fernsehtechnikfreaks" weniger reinschauen.
Soll man nun da den Beitrag "umhängen", oder doppelt anlegen ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 175276

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Ist im Monitor-Board richtig aufgehoben.
Die Fernsehfreaks werden auch in das kombinierte Computer/Monitor/Kopierer Board genauso oft reingesehen haben wie in das neue reine Monitorboard.

Bitte kein Doppelposting erstellen. Das Problem bezieht sich auf den DVI-Anschluss, ist also eher Monitor als TV bezogen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924517   Heute : 1010    Gestern : 8415    Online : 479        19.4.2024    7:01
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0764629840851