fiept LCD TFT Flachbildschirm  / Led l. orange Hilfe LCD/ A150x1-T02 Rev.C1

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  22:30:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT fiept / Led l. orange Hilfe LCD/LCD TFT A150x1-T02 Rev.C1

    







BID = 291022

InfoElektroniker

Gerade angekommen


Beiträge: 11
 

  



Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : fiept / Led l. orange Hilfe
Gerätetyp : LCD/TFT A150x1-T02 Rev.C1
Chassis : Nicht nachvollziehbar
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Wunderschönen Guten Tag,

habe vor mir das o.g. Gerät, welches wenn man das Netzteil anschließt orange leuchtet (LED)

Spannungen : 5 V / 12 V / 3,5 V vorhanden..........(Ob Sie da hingehören wo Sie sind weiß ich nicht, aber Sie sind da

Vorgeschichte:

Wie gesagt konnte o.g. Spannungen feststellen, habe ausversehen mit der Messspitze an einem Elko einen Kurzschluss gemacht (Nachdem war nämlich eine von 2 SMD Sicherungen durch)
Keine Spannungen mehr,keine LED......logisch )

Werde morgen eine neue einsetzen aus der Firma.

Aber vielleicht kann sich ja schon jemand Gedanken machen.

Als es vorher noch leuchtete die LED, war immer sobald ich den ON-Button drückte ein (ich nenn´s jetzt mal so ein "hochfrequentes")Fiepen oder piepen zu hören.

Lässt man wieder los ist es weg, und hälts man "ewig" gedrückt ist es ein schön durchgängiges Geräusch (fiepen).


So ich bedanke mich schon mal im vorraus an die Helfer

Und verbleib mit freundlichem Gruß

InfoElektroniker



Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995069   Heute : 6614    Gestern : 7469    Online : 600        26.4.2024    22:30
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0388288497925