Belinea LCD TFT Flachbildschirm  10 19 02 (11 19 16)

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  11:26:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
LCD TFT Belinea 10 19 02 (11 19 16)

    







BID = 514130

schnigi

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Rothrist
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 10 19 02 (11 19 16)
Chassis : Netzteil FSP035-1PI01
FCC ID : unbekannt
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________


Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die SMD Transistoren für die Hintergrundbeleuchtung mit Stempel 48A5E bzw.H965 Pos. Q6-9?

Q6 + Q7 def. Ich hoffe dass der Trafo T1 noch i.O. ist.

Besten Dank für Eure Hilfe!


mfg schnigi



Erklärung von Abkürzungen

BID = 517838

schnigi

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Rothrist

 

  

Problem gelöst!

für Q6 und Q7 kann Transistor 2SC4672 verwendet werden. Zusätzlich noch C42 154nF prüfen, hatte bei mir fast keine Kapazität mehr.
Trafo T1 ist noch i.O.
Den alten Befestigungskit der schon ziemlich ausgehärtet ist dort wo er Bauteile verbidet wegmachen da dieser mit zunehmendem Alter leitend wird.

Grüsse Schnigi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 529379

Streuni

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Württemberg

bei mir sind auch die 2SC4672 hinüber.
Aber wo kann ich diese kaufen ?
Oder gibts da handelsübliche Vergleichstypen ?
Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 529380

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Streuni hat am 21 Jun 2008 10:46 geschrieben :

Aber wo kann ich diese kaufen ?

Hier im Shop des Chefs z.B.
Machst du Augen auf...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 529389

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hinweis:

Kitt und Kit sind zwei verschiedene Dinge!

Vermutlich ist hier der mit zwei hadde Dee gemeint...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917656   Heute : 2551    Gestern : 9237    Online : 749        18.4.2024    11:26
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0178198814392