Asus TFT MW221U

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Geht nach einer Zeit aus !

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:15:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
TFT Asus MW221U --- Geht nach einer Zeit aus !
Suche nach TFT Asus

    







BID = 673748

90210

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Geht nach einer Zeit aus !
Hersteller : Asus
Gerätetyp : MW221U
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Ich hoffe ja das mir hier geholfen wird

und zwar hab ich ein Problem mit meinem TFT Asus MW221U 22Zoll

ca 4 Jahre alt mittlerer Gebrauch !

und Zwar macht er folgendes

Schalte den PC an, Monitor geht auch an, bis jetzt ist alles gut jetzt kann man normal am PC arbeiten aber nach 10min schaltet sich der Monitor einfach aus !
Es leuchtet auch keine Lampe mehr so als ob man den Stromstecker gezogen hätte

Dann geht er wieder von selber an und das Spiel wiederholt sich

mir scheint es das die Zeit bis er aus geht und an geht variabel sind !

hab schon das Stromkabel getauscht und auch schon die Anschlüsse von VGA auf DVI gewechselt auch das Strom Kabel hab ich getauscht und sogar den TFT an eine Andere Grafikkarte angeschlossen !

Immer das gleiche Problem

Erklärung von Abkürzungen

BID = 677944

90210

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Hallo

keiner da der mal Ahnung hat ober mit Helfen kann !

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675332   Heute : 3890    Gestern : 13317    Online : 335        28.3.2024    10:15
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.20805215836