ADI TFT MODEL LD 521

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:30:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
TFT ADI MODEL LD 521

    







BID = 56558

Klein_Neo

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : TFT
Hersteller : ADI
Gerätetyp : MODEL LD 521
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Welt,
ich habe einen ADI Microcan TFT Monitor (LD 521), der zwar beim anstecken das orange Standby Lämpchen leuchten lässt, aber mehr passiert leider nicht.
Ich habe dieses Teil einem bekannten RF Techniker gegeben, der aber kann mir leider nur helfen, wenn er einen Schaltplan von der Platine hat (meine Aufgabe diesen zu organiesieren). Er meint dass damit den Fehler leicht einzugrenzen kann und dann eine Reparatur möglich ist.
Ist jemand hier, der einen Schaltplan für mein Gerät hat, oder mir evtl. sagen könnte wo ich einen solchen her bekomme.
Danke, für Antworten und tipps schon im vorraus

Gruß
Klein_Neo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 56807

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  



Versuche es mal bei Schaltungsdienst Lange in Berlin..

MFG

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 57288

The Dragon

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 105
Wohnort: Frechen bei Köln
Zur Homepage von The Dragon ICQ Status  

Schaltungsdienst Lange führt keine Schaltpläne für TFTs, Mainboards und ähnliche Computerhardware mehr ... den Tip gab ich zuletzt auch jemanden hier der einen Schaltplan brauchte ... Lange sagte demjenigen, das die solche Schaltpläne nicht mehr führen ...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686242   Heute : 2136    Gestern : 12674    Online : 368        29.3.2024    7:30
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0495231151581