Sinus SONS / Sinetech UPS/USV

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  03:35:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Sonstige SONS Sinus / Sinetech UPS/USV

    







BID = 111612

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Sinus / Sinetech
Gerätetyp : UPS/USV
Chassis : SS-A230
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Moin Moin Forum!

Ich habe zwei dieser 1000VA USVen geschenkt bekommen.
Leider sind sie nicht mehr ganz in ordnung...

Ich befürchte, dass die Akkus platt sind (werden von der USV maximal auf 8Volt geladen). Allerdings habe ich keine Lust - sozusagen auf gut glück - neue Akkus zu kaufen. Denn Sonnenschein o.ä. sollte es schon sein und da bin ich halt relativ schnell ne Menge geld los.

Leider habe ich von USVen nicht all zu viel Ahnung. Kennt jemand diese Geräte und hat evtl. eine Bedienungsanleitung oder sogar noch besser ein Servicemanual?

Vielen Dank

Philip

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 111627

not_perfect

Gesprächig



Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg
Zur Homepage von not_perfect

 

  

Hallo psiefke

Zu 99% sind die Akkus platt. Kanst Du leicht ausprobieren:
-Akkus raus
-Glühbirne dran (Halogen)

Mindestens einer wird schwächeln.
Tauschen musst du aber alle.
Hab nix gegen Sonnenschein, aber preiswerte halten auch ganz gut.

Gruss
Udo


_________________
Fehler sind meistens "nur" eine Kleinigkeit. Aber das Finden... http://www.Notebook-Service-Nuernberg.de

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181416936   Heute : 275    Gestern : 5490    Online : 284        6.6.2024    3:35
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.055004119873