PentiumII SONS Computer

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:31:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Sonstige SONS PentiumII Computer

    







BID = 89320

Bildröhre

gesperrt
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : PentiumII
Gerätetyp : Computer
Chassis : Computer
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich hoffe hier kennt sich jemand mit Netzwerk aus. Wie bekomme ich die Netzwerkbrücken gelöscht, ohne das jedes mal beim neuen Einrichten eines Heimnetztes eine neue Netzwerbrücke hinzukommt. Und zwar ist es so momentan: Netwerkbrücke 1, dann gelöscht, anderes eingerichttet und nun Netzwerbrücke 2. Jedes mal wenn ich neu lösche und neu einrichte, kommt eine neue Netwerkbrücke hinzu. Mittlerweile bin ich Netzwerbrücke 9 gelandet und habe immer noch keine Verbindung per cross over Kabel zum anderen PC, was vorher einwandfrei ging. Arbeitsgruppe ist gleich benannt, einstellungen stimmen so auch.....weiß jemand was?

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 89329

Carsten_eutin

Schriftsteller



Beiträge: 569

 

  

hmmmm welches os und mit welchem sp???

ansonsten mal alle verbindungen löschen, dann die netzwerkkarte aus dem hardwaremanager entfernen...

rechner runterfahren, neustart... wie gewohnt installieren.

gruß, carsten

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 89429

Bildröhre

gesperrt

Danke! Hatte sich nachdem ich dieses Posting gesendet hatte aber schon erledigt. Geht alles plötzlich.....

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 89431

Carsten_eutin

Schriftsteller



Beiträge: 569

alles klar also microsoft windows betriebssystem...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688420   Heute : 4314    Gestern : 12674    Online : 452        29.3.2024    10:31
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0145242214203