Fujitsu SONS MPG3409 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Sonstige SONS Fujitsu MPG3409 |
|
|
|
|
BID = 114160
Karoshi Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Fujitsu
Gerätetyp : MPG3409
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Jemand ne Idee? lief bis gestern noch...
HÜLFE
sam2 Urgestein
|
|
"lief bis gestern noch" ist meist ein deutlicher Hinweis auf die klare Diagnose: Aber heute ist sie kaputt!
Wenn Garantie - tauschen lassen.
Wenn keine Garantie und Daten nicht wichtig - wegwerfen, ggf. neue kaufen.
Wenn keine Garantie und Daten wichtig, dann zweite identische Platte besorgen und Elektronik tauschen.
Wenn dann immer noch nicht geht, im Lotto gewinnen und Datenrettungsfirma beauftragen...
igor.gm Monitorspezialist
|
Sam2----Wenn keine Garantie und Daten wichtig, dann zweite identische Platte besorgen und Elektronik tauschen .
---Auf keinem Fall !!!! Sonst siehst du deine Daten NIE mehr. Bei MPGxxxxxxx geht das nicht
Alle andere drei Punkte stimen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: igor.gm am 15 Okt 2004 11:28 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: igor.gm am 15 Okt 2004 11:35 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: igor.gm am 15 Okt 2004 11:36 ]
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 114495
sam2 Urgestein
|
Hallo igor,
ja, mit "fahl" liegst Du auf jeden Fall richtig.
Diese nette gelbe Schrift ist derart fahl, daß man es kaum erkennen kann, was du meinst.
Aber wo ich es nun doch schon entziffert habe, wäre es sehr nett, wenn Du uns auch noch mitteilen könntest, warum das in diesem Fall nicht gehen soll.
Danke!
Gruß,
sam2
Edit: Hast es also selbst gemerkt, daß das Augenpulver war. Hätteste ja auch ne halbe Minute früher ändern können...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 15 Okt 2004 11:33 ]
BID = 114500
|
Sam2 , Google hilft dir.
Du kanst bei eBAY hunderte MPGxxxxx kaufen , aber keine einzige passt rein.
IST das SO bei MPGxxxxx.
BID = 115039
sam2 Urgestein
|
Nö, Google half mir leider nicht.
Aber wenn Du es offenbar weißt, verrate mir/uns doch bitte:
Warum geht/paßt es in diesem Falle nicht?
Danke!
BID = 115788
|
In Kurze :
Es gab viele Serien(versionen) von DAMP in ALLEN MPGxxxx. Damp ist spezifisch für jeder serie und posizionirung von Köpfe abgestimmt. Sogar für gleich Modele.
BID = 115906
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo zusammen,
hier noch ein Tip, der vielleicht einen Versuch wert wäre:
Da mir das gleiche neulich mit einer 30 GB MPG von Fujitsu passiert ist, und ich keinesfalls auf meine 30 GB Daten verzichten wollte, habe ich die Controller-Platine wenige Sekunden mit der Heißluftpistole (ca. 450 Grad) behandelt. Nach mehreren Versuchen, wobei ich die "Behandlungsdauer" stetig gesteigert habe, konnte ich die Platte nochmal zum Anlaufen und "Erkennen lassen" überreden und hatte so die Möglichkeit, alle Daten als Image auf eine andere Platte zu sichern. Wie froh ich war, daß ich meine Daten wiederhatte und wohin ich dann die alte Platte verbannt habe, brauche ich wohl nicht weiter auszuführen!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397444 Heute : 4640 Gestern : 7548 Online : 553 25.11.2024 16:15 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0288081169128
|