AMD-Computer SONS 400MHZ K7 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
Sonstige SONS AMD-Computer 400MHZ K7 |
|
|
|
|
BID = 105379
Didi Mo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : AMD-Computer
Gerätetyp : 400MHZ K7
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe einen 400 MHZ Computer mit 2 Festplatten die über Controller laufen.1 Platte mit 40 GHZ (WIN 98SE)die zwote Platte hat 160 GHZ (sonstiges),der Controller kann max. 4x180 GHZ verwalten.Mein Problem ist nun das ich auf der 1.Festplatte ca.19GHZ Programm installiert habe,wenn ich aber ein Back-Up machen will (Win 98)kommt bei ca.5,2GHZ die Meldung das ich einen Anderen Datenträger brauche da der 1.Datenträger voll ist.Woran liegt das?????
Bei meinem anderen Computer will ich von Win 95 auf Win 98 erweitern,nach dem Formatieren der Festplatte(Win95) wird die Startdiscette von Win 98 nicht angenommen(CD auch nicht)Gibt es ein Bios Back Up für Win 95/98?
Gibt es eine Möglichkeit das Bios von Win 95 auf Discette zu ziehen falls das Bios Back Up von Win 98 fehlschlägt???
BITTE,BITTE HELFT !!!!!
Vielen Dank für Ratschläge und Hilfe im Voraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 105807
Obelix Neu hier

|
|
Ich versuchs mal:
Backup:
WIE machst du das Backup? einfach rüberkopieren oder wie?
Könnte ein Problem mit Systemcache oder Chipsatz sein, gib mal die Fehlermeldung an.
Startdiskette:
Hast du die Festplatte formatiert oder partitioniert? Wird die Diskette oder die CD beim Booten erkannt (Zugriff nach Durchlauf der RAM-Zählung)?
Stell das Bios mal ein:
1. booten von Diskette, dann von CD und dann Festplatte
2. stell die Laufwerkserkennung auf "auto"
Dann müsste nach dem Starten die Liste deiner Festplatten und CD-Laufwerke kommen. Viele Rechner brauchen die CD-Laufwerkserkennung beim Start, um von CD booten zu können. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187884053 Heute : 16386 Gestern : 15438 Online : 362 22.12.2025 20:25 24 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0141530036926
|