Medion LAP MD 9580 A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 105606
armo Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : LapTop
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 9580 A
FCC ID : 60HTAI-35453-M-E
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
habe probleme mit meinem Notebook Medion MD 9580 A. Beim Booten bleit es beim Windows Bild hängen. Der bewegliche Balken läuft und läuft quer durchs Fenster. Ein leierndes Geräusch , das ich bisher so nicht wahr nahm,kommt aus Richtung 3,5" LW. In diesem Stadium des Boootens checkt es das LW ab, denke ich, oder? Das Ganze dauert dann schon ca 5 - 10 Min , irgendwann ist das Leiergeräusch weg, und ....er bootet weiter. Dann wieder Leiergeräusch... und warten... irgendwann gehts dann wieder weiter..... und dann wieder das Ganze von vorne???? Irgendwann komme ich zu Benutzername , gebe diesen ein, dann wieder der Minutenakt. Der ganze Akt dauert dann schon mal ne Stunde.. Gibt es für dieses Notebook eigentlich noch irgendwoher Teile??
Weiß mir jemand eine RAt, dafür jetzt schon danke.
Gruß
Armo
Betriebsys Win XP home ansonsten Standard |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 105894
not_perfect Gesprächig
|
|
Hallo armo
Lass mal als erstes einen Virenscanner drüberlaufen. Ein brauchbarer (Freeware) ist z.B. AVG-Antivirus von Grisoft.
Gibts auf Heft-CD von verschiedenen Zeitschriften.
Wenn das nichts bringt, könnte es auch an der Festplatte liegen.
Teile für das Notebook gibt es noch, sind manchmal aber nicht ganz billig.
Gruss
Udo
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385481 Heute : 206 Gestern : 6874 Online : 678 24.11.2024 1:38 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0379660129547
|