medion LAP MD40100 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 110061
friederike Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Laptop
Hersteller : medion
Gerätetyp : MD40100
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich bin soeben auf meine Bildschrim draufgetreten. Nun wollte ich von euch wisse, ob ich den reparieren lassen kann, denn ich habe nen Riss und auf dem Bildschirm so zwei schwarze Stellen. Oder hat jemand vielleicht nen gebrauchten zu bieten?
Edit von sam2: -falsche Geräteart korrigiert-
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 4 Okt 2004 17:11 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 110079
sam2 Urgestein
|
|
Hallo friederike,
klar kannst Du den reparieren lassen.
Aber ob sich das lohnt, ist ne zweite Frage.
Frag doch mal bei MEDION an!
Aber schau auch, was im Moment ein neuer kostet. Den altzen könntest Du dann ja noch verkaufen.
Deine Gesuch stelle bitte separat in der Rubrik "Suche" ein. Danke.
Viel Erfolg!
Gruß,
sam2
Edit:
Das hättest Du ja gleich schreiben können, daß das kein Stand-Alone-Monitor ist, sondern das TFT einens Laptops!
Dann wirst Du für den defekten vermutlich keinen Abnehmer mehr finden. Und eine Reaparatur dürfte viel eher lohnend sein. Ersatzteile für MEDION-Geräte sind im freien Handel leider kaum erhältlich.
Du wirst Dich wohl an die Fa. mEDION halten müssen...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 4 Okt 2004 17:13 ] |
BID = 110218
|
Was meinst du denn, wie viel sowas kostet, also die Reparatur? Vielleicht zahlt ja auch die Versicherung.
BID = 110227
|
Kennst du jemand im Net, der das billig anbietet?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388931 Heute : 3666 Gestern : 6874 Online : 708 24.11.2024 14:07 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0163111686707
|