Acer LAP Travelmate 514 TE Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LAP Acer Travelmate 514 TE |
|
|
|
|
BID = 5933
glane Gerade angekommen Beiträge: 1
|
|
Geräteart : LapTop
Hersteller : Acer
Gerätetyp : Travelmate 514 TE
Chassis :
FCC ID :
Ich mußte kurzfristig an meine Daten ran und habe das Laptop wieder in Gang gesetzt. Leider zeigt das Display jetzt nur noch drei bis vier weiße Streifen auf schwarzem Grund. Auf dem externen Monitor läuft alles prima. In der Systemsteuerung wird der Display auch nicht mehr angezeigt. Kann es sein, daß das Display erst wieder initialisiert werden muß
Bin für jeden Tip dankbar .
glane |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422523 Heute : 1563 Gestern : 5459 Online : 355 29.11.2024 11:07 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0111260414124
|