TopVision/ACT Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor PT1212/Precious Line 1212 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
Monitor TopVision/ACT PT1212/Precious Line 1212 |
|
|
|
|
BID = 67883
csgangsterman Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : TopVision/ACT
Gerätetyp : PT1212/Precious Line 1212
Chassis : TFT
FCC ID : NJ8T1212
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
Bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein kleines Problemchen mit meinem TFT Monitor. Und zwar macht blinkt nur die Power LED die ganze Zeit wenn ich ihn an den PC anschließ jedoch bleibt der Bildschirm dunkel. Hat da jemand ne Ahnung an was das liegen kann. Ach ja da war ja nen Netzteil dabei jedoch war dieses Netzteil kaputt also kam keine Spannung mehr raus dann hab ich den TFT einfach an nen Molex Stecker vom Rechner gehängt weil da ja auch 12 Volt anliegen. Also und dann blinkte wie gesagt nur die Power LED. Was meint ihr könnte da für nen Fehler vorliegen? Schonmal thx für eure Hilfe.
EDIT: Hab nochmal genau aufm TFT nachgeschaut da stand vorne noch drauf Precious Line 1212 dann hab ich mal gegoogelt und hab da als Hersteller ACT gefunden. Jedoch steht hinten aufm TFT als Modell PT1212 und auf der Platine im TFT steht TopVision *verwirrtbin*
mfg Christian
[ Diese Nachricht wurde geändert von: csgangsterman am 5 Mai 2004 22:04 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: csgangsterman am 5 Mai 2004 22:16 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187867730 Heute : 15346 Gestern : 21855 Online : 358 21.12.2025 23:47 17 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0150189399719
|