Sony Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  GDM-W900

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  11:22:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Monitor Sony GDM-W900

    







BID = 68664

provessor

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Sony
Gerätetyp : GDM-W900
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hilfe!!!!!

Nachdem ich von den ***** (freundlichen) Mitarbeitern dieses ******* (sehr entgegenkommenden) Herstellers 2 Stunden lang durch ewig besetzte Hotlines geschickt wurde, eröffnete mir jemand, Sony verkaufe grundsätzlich keine Ersatzteile für Monitore. Dann wurde mir das bekannte blabla von Fachwerkstatt und autorisiert etc. heruntergebetet.

Wer kann mir sagen, wo ich für meinen Monitor (den legendären GDM-W900, 24" 16:9) die Bauteile für die Horizontalendstufe herkriege?

Einen Transistor C3997 und einen Diode 5TUZ52!!!!

Die haben sich nämlich verabschiedet! :wawand

_________________
cogito ergo sum

[ Diese Nachricht wurde geändert von: provessor am 10 Mai 2004 15:31 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 68948

Monte

Gesprächig



Beiträge: 157

 

  

Haste denn die Daten der Bauteile ?

Wenn ja, versuchs mal bei www.segor.de

Sag mal haste einen Schaltplan für den Monitor ?

Ich hab das Spiel mit dem Hersteller auch schon durch, aber es gibt keine Unterlagen.

Bei meinem ist es so, dass er einfach in den Standbymodus wechselt und nicht mehr zuckt.

_________________
Gruss Monte

Erklärung von Abkürzungen

BID = 68968

provessor

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hab mittlerweile einen Lieferanten für gewisse Teile gefunden.
Jetzt wäre ein Schaltplan nicht schlecht. Sieht aber nicht gut aus, hat niemend....

Ausserdem bin ich auf der Suche nach dieser Service- oder Einstellsoftware für die serielle Monitorschnittstelle. Von ELSA gab es da mal was, heisst screenman. Kennt jemand? Oder hat sogar?

Wäre nett, wenn ich das bekommen könnte..........

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935201   Heute : 2540    Gestern : 9165    Online : 394        20.4.2024    11:22
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0138828754425