Sony Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  CPD300SFT5

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:50:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Monitor Sony CPD300SFT5

    







BID = 7665

Sebell

Gerade angekommen
Beiträge: 4
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CPD300SFT5
Chassis :
FCC ID : ak8gdm20f03cpd-300sft5

______________________

problem :

mein Monitor CPD300SFT5 Sony 20zoll is defekt....nach dem einschalten passiert nix mehr..alls wenn er stromlos wäre...kabel,sicherung alles i.o

in arbeit :

wollte mir bei schaltungsdienst lange ...das service manual bestellen, ist aber von SONY gesperrt!suche jetzt dringend den schaltplan!hat den einer oder kann da einer dran kommen!nen kollege von mir versucht es jetzt über ne service werksatt....aber ich wollte es auch mal immm www. erfragen!


schon erledigt :

ich kenne mich nen bissel mit der materie aus!habe auch schon div sachen repariert!habe auch nen fachmann an meiner seite der z.z den monitor hat!wir warten jetzt nur auf nen schatplan..weil wir ohne nicht weiter kommen!haben schon nen bissel gemessen usw...teil funktioniert...vermuten 3 netzteile drin .die 2 kleineren schwingen und arbeiten schonmal nur das grosse kommt nicht inne hufe!der monitor zeigt sich auch so von und vom hören völlig regungslos !keine led leuchtet , kein relai klaken usw.





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sebell am 19 Nov 2002  0:36 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sebell am 23 Nov 2002 20:54 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sebell am 23 Nov 2002 20:55 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7668

namu

Gerade angekommen
Beiträge: 4
Wohnort: 69256 mauer

 

  


Zitat :
Sebell hat am 18 Nov 2002 23:33 geschrieben :

Geräteart : Monitor
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CPD300SFT5
Chassis :
FCC ID :

______________________

mein Monitor CPD300SFT5 Sony is defekt....nach dem einschalten passiert nix mehr..alls wenn er stromlos wäre...kabel,sicherung alles i.o
wollte mir bei schaltungsdienst lange ...das service manual bestellen, ist aber von SONY gesperrt!suche jetzt dringend den schaltplan!hat den einer oder kann da einer dran kommen!nen kollege von mir versucht es jetzt über ne service werksatt....aber ich wollte es auch mal immm www. erfragen!



Da hilft nur eines an sony schreiben und sich beschweren. Nach EG-Recht müßen die einen Schaltplan normal liefern. Wenn sie Erfolg haben hier bitte wieder melden.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7852

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

habe bei Sony nachgefragt...bz. angerufen...boah das sind solche blasierten arschlöcher...völlig unfreundlich...aber die sind def. gesperrt!!! :-/ nur an ausgewählte fachwerkstätten!nur wer sind die usw!?

scheiss brauche den schaltplan....was nen kreislauf....

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7928

Sebell

Gerade angekommen
Beiträge: 4
ICQ Status  

hallo!

habe noch nachträglich die fcc id angegeben!hoffe da kann einer was mit anfangen!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924770   Heute : 1263    Gestern : 8415    Online : 689        19.4.2024    7:50
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0444300174713