Sony Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 200GST Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 33090
echoX Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Sony
Gerätetyp : 200GST
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 33177
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist

|
|
Nun seit mal nicht so geizig mit Euren Infos.
Was heißt genau Konvergenz Prob ?
Zeitweise, klopfempfindlich, ganzes Bild ?
Restknopf ? Ich denke du meinst RESET, dann könnte dein OSD gesperrt sein, richtig ?
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
BID = 33223
echoX Gerade angekommen
|
Hallo,
das mit der Konvergenz habe ich einstellen können (habe von http://rv6llh.rsuh.ru/shema.htm das Service Manual runtergeladen). Das OSD Menü ist aber gesperrt und lässt sich nicht entsperren. Wenn man MENU drückt (kommt merkwürdiger Weise in portug. oder spanisch) kann man nur auf (OPTION) wechseln. In (OPTION) reagiert nur MENU (abgesehen von MUTING) und man landet wieder im Hauptmenü. RESET und GPE zeigen den 'Schlüssel'. Ach ja, die Diagonse-Tastenkombination aus dem Service Manual (nach dem Einschalten 2sek lang -> drücken) geht auch.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184148208 Heute : 1015 Gestern : 6673 Online : 65 21.5.2025 5:54 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
159x
ycvb
0.0858809947968
|