Sony Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 34618
pepe Gelegenheitsposter
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Sony
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ich war schon in fast jedem Elektroladen den ich kenne, nur keiner kennt das Bauteil wenn ich es zeige. Ab er es ist in vielen Geräten drin, im Netzteil!.
Jetzt versuche ich es zu Bestellen, aber wo. Jetzt ist mein Enermax Netzteil auch noch defekt, und ich bekomme kein Ersatzteil, bzw. Schaltbild.
Wäre super wenn einer dieses Bauteil kennt.
Gruß
pepe
Hochgeladenes Bild : SCK057_web.jpg
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 34626
olliisit Neu hier
|
|
Hallo,
Das sind Thermistoren .
SCK105 = 10 Ohm, 5 A Type.
Die kann man durch Thermistoren anderer Hersteller ersetzen.
Lieferanten für SCK Typen weiß ich jetzt gerade nicht.
Hersteller
Webdresse : http://www.thinking.com.tw/ |
BID = 34649
pepe Gelegenheitsposter
|
Hallo!!!!
Das ist echt super für die schnelle Antwort.
Jetzt weiss ich ja schon was mehr Werde mal nachsehen. Schönen Tag noch.
Gruß
Stephan
BID = 34666
Intelligenzresistenz Gerade angekommen
|
Hi Pepe
Hast du nicht irgendwo Schrott rumstehen ?
Oder bei deinem Radio und Fernsehtchnikerladen um die Ecke ?
Baust dir den im passenden Wert aus nem Schrott aus, und gut.
Geht eh so gut wie nie kaputt dein Teil.
Gruß
pepe Gelegenheitsposter
|
Tach!
Ne, so ein Teil habe ich leider nicht. Ich habe fast alles schon versucht aber ich bekomme das Teil nicht. Kann es bestellen bei einer Firma, aber ab 1000 Stk.
Leider habe ich auch keine Liste mit einem Ersatztyp.Leider sind die Herren in den Bauteilläden ja sehr nett. Der letzte bei Neumerkel meinte, es wäre zu viel arbeit einen Ersatztypen zu suchen. na danke.
Leider habe ich daheim ein paar Geräte die Teuer sind und ich sie jetzt wegen umgerechnet ca. 1€ verschrotten kann...
Vielleicht habe ich ja mal Glück und es meldet sich einer der einen hat ..............
Gruß
pepe
BID = 35217
The Shadow Gesprächig
|
Hallo.Typisch Neumerkel.Der eine ist ein NTC mit 10 Ohm Kaltwiderstand,Strombelastbarkeit 5A,der andere ist ebenfalls ein PTC mit 5 Ohm Kaltwiderstand,7A Strombelastbarkeit.
Die Dinger gibt es bei Bürklin in D'dorf oder München.
Bestellnummer: 4,7 Ohm/6,6A 80E6617
--------------10 Ohm /5,0A 80E6621
Kosten: 90 Doppelpfennig ohne MwST.
Wegen Neumerkel war ich von Köln oder Bonn ausgegangen.
Viel Erfolg!
BID = 35219
The Shadow Gesprächig
|
Hallo.Das war ein Fehler von mir,es sind natürlich beides NTC-Widerstände.Viel Erfolg!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286445 Heute : 1935 Gestern : 4888 Online : 536 5.11.2024 13:40 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0203151702881
|