Smile Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  ca6919sl

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:57:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor Smile ca6919sl

    







BID = 147502

Pentax

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Smile
Gerätetyp : ca6919sl
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
Ich besitze für den Smile ca6919sl keinen Schaltplan
Mir ist bei der Reparatur etwas dummes passiert. Ich habe die Kondensatoren im Hochspannungsteil nacheinander ausgelötet und überprüft.Hatte sie fein säuberlich auf den Tisch gelegt, doch leider sind sie mir heruntergefallen und ich weiss nicht mehr in welcher reienfolge ich sie wieder einlöten muss da ich keinen Schaltplan habe.
c134
c135
c136
c137
c125
c139

Übrigens hat der Monitor folgendes Problem, dass es sporadisch zu Hochspannungsüberschlägen kommt (knistert kurz). Bild wird kurz dunkel und baut sich sofort wieder auf. Ich weiss aber nicht wo der Überschlag ist. Bildröhren Sockel habe ich schon getausch leider ohne Erfolg.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937262   Heute : 4604    Gestern : 9165    Online : 450        20.4.2024    14:57
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.018483877182