Siemens Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Nixdorf MCM 2102 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Siemens Nixdorf MCM 2102 |
|
|
|
|
BID = 12133
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Siemens Nixdorf
Gerätetyp : MCM 2102
FCC ID : GZM 1323
Kenntnis : Komplett vom Fach
Komme nicht weiter bei dem Ding. Zeigt mir immer im Display PLL Fehler.Und macht kein bild über D-Sub.Hab schon mal nachgemessen.Hochspannung ist vorhanden, ich denke da iss irgend ein Wurm auf dem RGB Board aber ich find ihn nicht
Vielleicht hatte ja jemand schon mal das selbe Problem und weiß mir zu helfen
Gruß ... |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 12346
Bastleni Gerade angekommen Beiträge: 11
|
|
Hallo !
Da müßte das Logic Board defekt sein !
Diese kleine Steckkarte auf dem Mainboard !
|
BID = 12417
Hat das zufällig jemand irgendwo im keller das ding ????
Wär ja cool gegen bezahlung natürlich..
BID = 12465
Ach noch was welche von den Beiden ist den das Die obere größere oder die da drunter???
BID = 12487
Würde mich auch mal interessieren...
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184118241 Heute : 3801 Gestern : 10194 Online : 288 16.5.2025 12:43 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
126x
ycvb
0,0139329433441
|